Translater Header

Unsere Website in anderen Sprachen

LETZTE ÄNDERUNG am Mittwoch 23. Februar 2022 22:52 durch BV LuiseNord


Fragen Sie bitte nicht, wie das funktioniert. Aber es tut es.

Google gibt ja auch vieles zurück – zum Beispiel automatische Webseiten-Übersetzungen.

Die Qualität können wohl nur ausgebildete Übersetzer und Muttersprachler einschätzen ;-).

Es gibt auch zahlungspflichtige Übersetzungs-Plugins mit besseren Ergebnissen, aber da wir keine kommerzielle Website betreiben, bleibt das außen vor. Und sehen schräge neue Sprachversionen dann mit einem lachenden Auge.

Bitte mal antesten, rechts in der Zusatzspalte oben eine Sprache auswählen. Bzw. auf dem Smartphone unterhalb dieses Beitrages.

Wir haben getestet mit den Browsern Firefox, Chrome und Edge. Und auf Android Smartphones. Scheint technisch perfekt.

Daher auch schon mal unsere Empfehlung für WORDPRESS Betreiber:
De.Wordpress.org/plugins/google-website-translator

Grafik oben: Screenshot von dieser Plugin-Website


Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.