WBM will vor den Zehngeschossern in der Köpenicker Straße fünf Häuser bauen

Print Friendly, PDF & Email

Wohnhaueuser_in _der_Koepenicker

Wie die BERLINER WOCHE am 4.12.2014 berichtet, soll nun doch eine bereits länger geplante, weitere Wohnraumverdichtung in der Luisenstadt kommen.
In der Köpenicker Straße 104-114 – zwischen Heinrich-Heine-Straße und Michaelkirchstraße – sollen die Mieter bald ihre Autos vom Parkplatz vor der Haustür räumen.
Dort sind fünf neue Häuser mit 180 Ein- bis Vierzimmerwohnungen geplant. Bauträger ist die Wohnungsbaugesellschaft Mitte.

Das Projekt soll jetzt zum Jahreswechsel im Baukollegium von Senatsbaudirektorin Regula Lüscher diskutiert werden. Baubeginn könnte schon 2015 sein.

Weitere Details zum Bauprojekt auf BERLINER WOCHE Online:
www.Berliner-Woche.de/nachrichten/…/wbm-will-vor-den-zehngeschossern-in-der-koepenicker-strasse-fuenf-haeuser-bauen

Standort:

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Köpi 110

Karte wird geladen - bitte warten...

Köpi 110 52.510240, 13.418555

_________________________________________

Einen Kommentar zum Inhalt dieser Seite einsenden.

Veröffentlichung erfolgt nach Freischaltung.