Die Waisenbrückeim Stadtmodell

Initiative für ein Brücke(n)fest trifft sich am 17. Februar 2021

Print Friendly, PDF & Email

Die Kuratorin des Stadtmuseums hat uns eine Einladung zum Online-Gespräch zum Thema Waisen-Brücke(n)fest geschickt. Am Mittwoch, den 17. Februar werden wir dabei sein.


Rückblende

Am 17. November 2020 wurde gemeinsam mit Paul Spies, dem Direktor des Stadtmuseums, bei der Betroffenenvertretung Nördliche Luisenstadt die Initiative für ein Brücke(n)fest am 14. Mai 2021 ins Leben gerufen. Gemeinsam wollen wir nun weiterhin aktiv sein und eine neue Waisenbrücke auf der Agenda weiter in Richtung Realisierung bringen.

Da ein Fest vor Ort in diesem Jahr nicht möglich ist, möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen/Euch auf andere Formate verständigen und dazu herzlich zu einem ersten Austausch einladen.

Die Zoom-Videokonferenz wird in einem eingegrenzten Teilnehmerkreis stattfinden. Wir werden berichten.


Lesen Sie bitte auch



 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.