Blockbebauung H-H-Straße – Einladung zur Bürgerversammlung am Montag 23. Januar 2017

LETZTE ÄNDERUNG am Sonntag 15. Januar 2017 16:52 durch BV LuiseNord


Der Bürgerverein Luisenstadt lädt zu einer längst fälligen Bürgerversammlung ins „dialog 101“. Endlich ist es gelungen, mit dem neuen Baustadtrat von Berlin-Mitte, Herrn Ephraim Gothe, jemand mit offizieller Auskunft vor das Plenum zu bekommen.

Thema sind die bereits vor einem Jahr öffenlich gewordenen, aber bisher nicht öffentlich gemachten Pläne einer weiteren Verdichtungsbebauung in Mitte. Dieses Mal im östlichen Bereich der Heinrich-Heine-Straße.

Lesen Sie die ausführliche Einladung für die betroffenen Anwohner im Heinrich-Heine-Viertel und alle anderen interessierten Luisenstädter hier auf der Homepage des Bürgervereins:

www.Buergerverein-Luisenstadt.de/aktuelles/wichtige-buergerversammlung

Flyer/Poster des Bürgervereins:

Poster / Flyer
Poster / Flyer

Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.